Der Traum vom Fliegen

Am letzten Oktoberwochenende hat das Wetter in Madrid sich nach vielen kalten und regnerischen Tagen noch einmal Mühe gegeben und uns einen der letzten Sommertage geschenkt.
Perfekt für einen Ausflug in die Berge. Es ist schon lange mein Traum, einmal Gleitschirm fliegen zu können. Doch bei diesem sonnigen und leider auch recht windstillem Wetter wäre ich bei einem Tandemflug lediglich ein paar Minuten in der Luft gewesen. Das Geld hätte sich nicht gelohnt. Den anderen Gleitschirm- und Drachenfliegern beim Starten und Landen zuzuschauen und dabei vom Fliegen zu träumen war aber – fast – genauso schön und hat mich daran erinnert, meinen Traum in naher Zukunft zu verwirklichen.

20151030_155509

20151030_161811

20151030_175031

20151030_184040

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s